Bürgerhaus "Zum Paradies"

Das Bürgerhaus "Zum Paradies" ist ein multifunktionales Gebäude. Es wurde 1995 anstelle des historischen Gasthauses gleichen Namens errichtet.

Die zahlreichen Räumlichkeiten des Objektes sind variabel nutzbar.

Der geräumige Festsaal kann mit ca. 400 Sitzplätzen eingerichtet und für Veranstaltungen unterschiedlichster Art gemietet werden.

Er ist mit Beleuchtungstechnik ausgestattet. In diesem Saal finden jährlich u. a. die karneval- istischen Galaveranstaltungen statt.

Die Seminar- und Tagungsräume stehen den Vereinen der Stadt zur Verfügung.

Ein gemütlicher Gastraum mit ca. 50 Sitzplätzen kann für Familienfeierlichkeiten gemietet werden.

Die 7 modernen Gästezimmer sind mit Dusche/WC, Telefon und Kabel-TV ausgestattet. Für unsere Gäste steht ein separater Frühstücksraum zur Verfügung.

Die Buchung der Gästezimmer erfolgt über die:
Tourist-Information Wasungen
Untertor 1 / Damenstift
98634 Wasungen

Die Buchung der Räumlichkeiten (Gastraum, Saal, Seminar- und Tagungsräume) erfolgt über den Eigenbetrieb der Stadt Wasungen KWI.

Kommunales Wohnungs- und Immobilienmanagement Wasungen
Christine Schulz
Amtsgasse 2
98634 Wasungen